Monday, 26.06.2017

3SIXTY

22.03.2017

Wechsel im 3SIXTY Team

Kilian Wiget übergibt die Shopleitung in Schwyz an Nathalie Gruber

Am 31. März ist der letzte Arbeitstag unseres Filialleiter Kilian Wiget. Er wird sich in Zukunft voll seinem nachhaltigen Kleiderlabel WE ARE ZRCL widmen.

Er gibt die Shopleitung unserer Filiale in Schwyz an Gruber Nathalie ab. Die sympathische Walliserin ist nun seit zweieinhalb Jahren bei uns tätig und kennt bestens die Wünsche und Anforderungen unserer Kundschaft.

Zudem wird Nico Reichlin, der im letzten Sommer seine Lehre erfolgreich bei uns abgeschlossen hat, zurückkehren und das Team ergänzen.

Wir wünschen ihnen alles Gute bei ihrer neuen Herausforderung!

EUER 3sixty TEAM

......wer darauf anstossen will, kommt besser an die 5 Jahre 3sixty Schwyz Jubiläums Party in der Gaswerk Eventbar - Seewen!

Tickets gibt es zum VVK Preis von CHF 15.- im Shop.
Es hat (360 Tickest) solange es hat!

 

Comments
Nach Oben